Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 18.10.2016, 22:07 Uhr

Brand bei BASF

Habe ich das alles behauptet? Kann mich nicht daran erinnern. Tut mir leid. Ich habe über den Brand geschrieben. Dass mich das beschäftigt. Darüber nachgedacht was denn wäre wenn tatsächlich giftige Stoffe austreten würden für die Bewohner.
Ich habe darüber geschrieben dass schon öfter in diesem Jahr Vorfälle waren und dass dort neuerdings um Geld zu sparen Leiharbeiter eingesetzt werden.

Hast Du mein Post eigentlich gelesen?

Bei meinem zweiten Post habe ich übrigens geschrieben dass ich eben BASF nicht mit Tschernobyl Vergleiche. Dass ich einfach misstrauisch bin was die Informationen, die die Bevölkerung über die Gefahren bekommt, anbelangt.

Mein Gott. Gestern ist das passiert. Es sind Menschen gestorben. Jetzt können wir auch ein Loblied auf die Chemieindustrie singen. Oder wir können auch einfach etwas betroffen sein und uns Gedanken über giftige Chemikalien machen ohne uns dafür rechtfertigen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.