Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 18.10.2016, 20:51 Uhr

Brand bei BASF

Mit dem "winzigen" Unterschied, dass in Tschernobyl radioaktiver Müll ausgetreten ist, der uns noch Jahrhunderte "begleiten" wird und jetzt bei BASF sind Wasser und Kohlendioxid ausgetreten - und das ist nun mal nicht gefährlich! Jede verbrannte Plastiktüte ist da gefährlicher (ich sag nur Müllverbrennung ohne ausreichende Filterung) - und was den Ruß angeht, so pustet jede alte Diesel-LKW-Kolonne mehr raus!

Und es ist das beste für Mensch und Umwelt, wenn wir kanülen, Schläuche, künstliche Hüftgelenke, Hightech Imprägnierungen etc (dafür braucht man nämlich die pöse Chemie) hier herstellt, wo wir die höchsten Umweltstandards erkämpft haben, als sonstwo, wo alles ungeklärt verklappt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.