Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darfichauch am 18.06.2017, 8:35 Uhr

Bombenanschlag in Shopping-Center von Bogotá

ahh ich lese jetzt dann keine Zeitungen mehr und Nachrichten blockiere ich am
Radio.
was ist blos los auf dieser Welt.

 
5 Antworten:

Re: Bombenanschlag in Shopping-Center von Bogotá

Antwort von Himbeere90 am 18.06.2017, 9:02 Uhr

Na wenn das die Lösung ist, dass man uninformiert ist...

"Denn weil Wissen nur belastet, will ich nicht Mitwisser sein. Wir lassen es unangetastet, das Gewissen, es bleibt rein."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombenanschlag in Shopping-Center von Bogotá

Antwort von Christine70 am 18.06.2017, 11:29 Uhr

Das selbe wie vor 20, 30 oder 40 Jahren. Nur gab es damals noch kein Internet, so daß man oft erst Tage später davon erfuhr.
Anschläge gab es leider schon immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombenanschlag in Shopping-Center von Bogotá- DAnke

Antwort von Bookworm am 18.06.2017, 13:53 Uhr

für die Info. Da war ich oft im Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die haben dort Kinos?!

Antwort von LiLiMa am 19.06.2017, 10:42 Uhr

Sorry, eine Freundin von mir ist aus Bogota und eine der ersten Fragen, die ihr hier in Deutschland gestellt wurde war "Habt ihr da auch Kinos?". ("Autos", "elektrisches Licht", etc)
Ist seitdem ein Running-Gag bei uns.


Das mit dem Anschlag ist natürlich schlimm. Hats ja in der Form länger nicht gegeben. Hoffentlich bleibt es bei einem "Einzelfall"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben dort Kinos?!

Antwort von Bookworm am 19.06.2017, 18:54 Uhr



Jaja,haben sie. Und die Schwangeren-Versorgung war dort so, wie sie erst 8-10 Jahre später in Deutschland war.

Grüße an Deine Freundin unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.