Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette_ am 16.06.2014, 16:38 Uhr

Bodensee-Erlebniskarte

Wurde hier bereits von mehreren erwähnt, hier der Link dazu:

http://www.bodensee.eu/#/BodenseeErlebniskarte/index.htm

Ist wirklich eine tolle Sache, wenn man viele Unternehmungen machen möchte, dann rechnet sich die Karte wirklich. Wir waren vor vielen Jahren mit unserem Sohn am Bodensee, ich glaub, er war vier oder fünf, da gab es diese Karte relativ neu und wir haben in einer Woche eine ganze Menge davon genutzt.

Falls ihr die Karte nicht anschaffen wollte, lohnt sich der Link trotzdem bezüglich der Ausflugsziele. Man kann ja dann mal vorab überschlagen, ob die Eintrittsgelder ohne Karte die Anschaffung derselben übersteigen würde.

Viel Spaß am Bodensee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.