Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädchenmama am 16.06.2014, 13:30 Uhr

Ausflugsziele Bodensee gesucht

wir waren von Lindau aus (hat übrigens direkt auch ein Strandbad) auch Richtung Ravensburg im Minimundus (kleine Welt) und direkt in Ravensburg im Spielemuseum (hat uns auch super gefallen)
Schaut euch die "Bodensee Erlebniskarte" mit dem Planer an; in der Region haben wir sie unheimlich viel genutzt. Hat sich super gelohnt.
Tolles Bad für uns war übrigens in Immenstaadt. Ist dann allerdings weiter weg, aber evtl. kommt man ja mal daran vorbei.
Konstanz gibt es noch ein Sealife.
Mit der Bodensee-Karte sind wir glaube ich an der ganzen Schlange vorbei direkt oben reingekommen.
Fragen !
Wir haben auch einen Ausflug auf den Pfänder gemacht.
Gondelbahn; tolle Aussicht (auch mit der Erlebniskarte !)
Viel Spaß im Urlaub)

Gruß N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.