Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 15:51 Uhr

bitte um erfahrungsberichte planwagenferien

wahrscheinlich passiert ja auch gar nichts, ich möchte Dir jetzt nicht die Freude rauben... Ich schreibe ja nur, dass ich es nicht machen würde, weil ich die Gefahren kenne, es ist und bleibt halt ein Fluchttier, egal wie fromm und nett. Man hat halt wenig Einfluss dahinten.
Mich wundert nur manches Mal wie unbedarft die Leute mitfahren, vor 2 Jahren z.B. sind Eltern/Kinder in unserem Kinderhotel mit einer Kutsche losgefahren, ich hätte mein Kind eher Fallschirmspringen lassen als ihn da mitfahren zu lassen, die beiden Kutschpferde waren so frisch, sind auf der Stelle getrabt und galoppiert, waren kaum zu halten, das war die erste Fahrt in dem Jahr, die haben nur auf irgendeine Kleinigkeit gelauert um loszuspringen. Der Kutscher/Kutscherhelfer und die Pferde waren nach einer Stunde klatschnass, auch da ist nichts passiert. Men Einwand vorher wurde natürlich als lächerlich abgetan und das wurde auch bestätigt. Als wir dieses Jahr im Sommer wieder da waren, wunderte ich mich, dass diese Kutschfahrten nicht mehr angeboten werden. Der Typ durfte das gar nicht, der hatte nämlich gar keinen Kutschenschein. Da wusste ich auch gar nicht, dass man sowas haben muss, aber ist ja eigentlich klar, selbst für einen Schulbus benötigt man einen Personenbeförderungsschein, wenn die Tiergefahr dazukommt, braucht man doch erst recht eine vernünftige Ausbildung. Aber das nur nebenbei, das betrifft Dich ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.