Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 14:03 Uhr

bitte um erfahrungsberichte planwagenferien

ich würde mir das überhaupt nicht zutrauen, obwohl ich seit 40 Jahren reite und seit 27 Jahren eigene Pferde habe. Ich habe schon mehrmals ganz gefährliche Situationen mit Kutschen gesehen und auch schon ein durchgegangenes Fuhrwerk zum Stehen gebracht, indem ich mit meinem Auto den Weg versperrt habe. Dem Mann schlotterten die Beine, das Fuhrwerk ist über 2 Hauptstraßen gerast, es hätte so viel passieren können. Nie hätte er gedacht, dass dieser sonst so stoische Hafi so ins Rennen kommen kann und dass man soviel Bremsen oder an den Zügeln reißen kann, wie man will, man hat so wenig Einfluss auf ein Pferd, wenn es dann doch samt Kutsche durchgeht... Und bei dem Pferd einer Bekannten hat sich eine lange Brombeerranke im Schweif verfangen, die Kutsche lag dann im Graben, das Pferd musste lange gesucht werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.