Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 14:47 Uhr

bitte um erfahrungsberichte planwagenferien

das könnte ich mir auch gut vorstellen, das wollte ich eigentlich auch schon statt Kutsche empfehlen, aber hier ging es ja darum, dass die Tochter Pferde liebt. Dann vielleicht Urlaub auf dem Bauernhof und das Hauspony auf Spaziergängen mitnehmen, Tochter reiten lassen, wenn sie fußfaul wird, so habe ich das früher auch immer gemacht.
Aber nochmal zurück zum Boot, Fahrten auf der Loire oder in Deutschland auf der Müritz oder den Kanälen, das ist auch richtig schön, aber vielleicht langweilig für ein kleineres Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.