Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.10.2013, 16:26 Uhr

bitte um erfahrungsberichte planwagenferien

es stimmt schon, passieren kann IMMER etwas.. bus verunglücken, flugzeug crashen.. usw.. man darf sich da nicht verrückt machen.
bei mir ist es so, dass ich pferde schon mag, aber nicht so daß ich unbedingt meine ferien mit ihnen verbringen muß. wen man pferde liebt sie wie ihr, dann wäre das wohl eher das richtige.

ich lieb alles was mit wasser, schiffen und so zu tun hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.