Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobcat am 08.08.2011, 22:12 Uhr

Bitte Infos Nachtspeicher!

Hallo,

hatte ich mal und war okay!

Es gab einen extra Nachttarif für den Strom (habe da auch die Waschmaschine immer abends angeschmissen) und zumindest damals waren die Kosten mit einer normalen Heizung vergleichbar.

Die Raumluft war nur sehr trocken, keine Ahnung,ob es an den Dingern lag. Außerdem können sie sehr warm werden, mir ist da mal ein Pezzo-Ball geschmolzen...

Die neueren Öfen haben die Möglichkeit bei plötzlicher Kälte auch zum teueren Tagstrom zu heizen. Also erfrieren muss keiner mehr :-)

Ich finde die Dinger nur häßlich und würde sie daher nicht freiwillig haben wollen.

LG,
bobcat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.