Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 09.08.2011, 13:23 Uhr

Bitte Infos Nachtspeicher!

Wir hatten bis vor drei Jahren noch Nachtspeicherheizung. Es war weder kalt noch hatten wir tränende Augen wegen trockener Luft. Man merkt ja schon vorher, wenn es wieder kälter wird und kann sich danach richten und man kann auch Wasserschälchen obendrauf stellen. Man muss die Heizung ja auch nicht gleich auf volle Lotte drehen, dann "wummert" es auch nicht so. Unsere Katzen haben sie geliebt und immer obendrauf gelegen. Als die Kids noch klein waren und in Schneeanzügen rumgelaufen sind, habe ich diese immer auf die Heizung legen können und schwups waren sie wieder trocken (die Schneeanzüge...). Gestört hat mich der Platz, den diese Dinger brauchen. Wir hatten auch den Billig-Nachtstrom und ich lasse gewohnheitsmäßig immer noch oft Spül- und Waschmaschine nachts laufen. Es gibt aber wohl noch einen anderen Tarif, bei dem man tagsüber zu zwei verschiedenen Zeiten billigen Strom bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.