Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 08.08.2011, 19:28 Uhr

Und nun?

Grmpf... mein Anwalt hat nicht zurückgerufen/-gemailt.
Was erzähle ich jetzt morgen der Polizei, wenn sie wieder anruft? Der Polizist hat gesagt, er ruft morgen nochmal an und will dann wissen, ob ich eine Aussage mache, oder nicht.

Soll ich eine Aussage machen oder nicht?
Schon oder? Ich habe ja nichts getan! Warum sollte ich dann schweigen?

Die andere Dame hat sich jetzt ja auch einen Anwalt genommen und die Aussage bei der Polizei verweigert. Toll.

Außerdem ist die Klospülung kaputt - nur mal so am Rande.
(Auch schon egal).

Und mein Freund sitzt evtl. morgen in Dubai fest.

Es gibt Tage, die nerven einfach!

LG, Cel

 
6 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von Reni+Lena am 08.08.2011, 20:38 Uhr

Dann geh halt nicht ans telefon bis du die Antwort vom Anwalt hast.


Wegen dem Flug...Umbuchen? Wien evtl. oder Zürich?

Wegen dem klo.....Eimer daneben....

Bin auch genervt....heut geht alles schief...

Gatte sitzt in Hamburg fest..traraaaa!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super

Antwort von Celine2 am 08.08.2011, 20:42 Uhr

Das passt ja heute wieder.

Aber noch gehen die Flieger doch, warum sitzt er fest?

Zum Klo: Hab ich einigermaßen repariert *stolz bin*

Ich kann doch nicht einfach nicht ans Telefon gehen, wenn die Pozilei anruft... ich bin da altmodisch... aber ne Möglichkeit wäre es ja schon ;-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von Balsta am 08.08.2011, 20:51 Uhr

nee so toll ist die idee auch nicht - die aussage zu verweigern - entweder man wird dann vorgeladen o. es wird vermerkt das die aussage verweigert wurde was wiederum negativ ausgeleg werden kann für den fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von Reni+Lena am 08.08.2011, 20:53 Uhr

Sitzt fest weil ein Termin heute geplatzt ist und auf morgen verschoben wurde....
jetzt hat er sich vor lauter frust auf kosten der Firma den bauch im Merkur vollgeschlagen der Sack...Creme brulee auf entenleberpastet und Schweinefilet mit weißderKuckuck...und jammert jetzt weil die Wampe drückt. mein Mitleid hält sich in grezen *grummel*

Doch..nicht ans Telefon gehen kannst du:) Wenn du mit dem hund unterwegs bist hörst du es ja auch nicht.
Denk dir einfach du sitzt am klo oder bist unter der Dusche:)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von Celine2 am 08.08.2011, 20:58 Uhr

Creme brulee auf Entenleberpastete???
Pfui, da hätte ich auch Bauchweh. Was ist denn das für eine Kombination?

Nee, ich geh ans Telefon und hoffe, dass ich ihn nochmal vertrösten kann.

Vielleicht erreiche ich den Anwalt ja noch morgen früh.

Nutz die sturmfreie Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von Reni+Lena am 08.08.2011, 21:01 Uhr

ja klar..ich nutz die sturmfreie bude..haha...

kann ja die Große fragen ob sie lust hat mit mir zu saufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.