Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haruna am 08.08.2011, 21:36 Uhr

Bitte Infos Nachtspeicher!

Nee, das war im 1. Jahr - abgerechnet vom EInzug (Mitte Nov. 2009) bis Jahresende. Mehr hab ich bisher nicht gesehen. Nach knapp 1 1/2 Jahren praktisch bisjetzt meine 1. und einzige Abrechnung! Mein Vermieter hat einen Knall. Ich frag mich nur, was er für das gesamte letzte Jahr abrechnen will!? Aber ich zieh nicht deshalb aus. Die neue Whng. liegt für mich praktischer (kann ins Geschäft laufen, mein Sohn hat wieder Kinder im Wohngebiet usw.) und ist bei gleicher Größe viiiiel, viel besser geschnitten - zudem einiges günstiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.