Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 08.08.2011, 20:04 Uhr

Streik

Super am Freitag geht unser Flug nach La Palma und jetzt streiken die.Wir fahren schon Donnerstags mit der Bahn nach Berlin und sind über 4 Stunden unterwegs. Mal eben nach Hause fahren ist dann also nicht.Wir haben nicht über einen Reiseveranstalter gebucht, sondern direkt über Air Berlin.Müssen die für eine evtl, weitere Übernachtung aufkommen? Fliegen die evtl. einen Tag später? La Palma wird nur einmal wöchentlich angeflogen. So einen Stress brauch ich gerade auch noch
Gruß Minimaxi

 
10 Antworten:

Re: Streik

Antwort von Reni+Lena am 08.08.2011, 20:40 Uhr

na bis freitag sollte sich die lage dann doch beruhigt haben....

Cool bleiben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Steffi528 am 08.08.2011, 20:46 Uhr

Sag ich jetzt auch mal, bei uns war es ja ein Vulkan, der uns so unruhig werden lies....


Alles Gute und es wird schon und grüß mir meine Insel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Minimaxi am 08.08.2011, 20:49 Uhr

Ich versuchs , aber wer weiß wie lange die noch diskutieren!
ICH WILL AUF DIE Wenn das nicht klappt dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Minimaxi am 08.08.2011, 20:50 Uhr

Mach ich auf jeden Fall!!! Und vielen Dank noch mal für die tollen Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Steffi528 am 08.08.2011, 20:53 Uhr

Wenn Dir noch was fehlt, dann melde Dich. Zur Piratenbucht, da würde ich noch runter fahren. Tijarafe beim Supermercado runter Richtung Meer, aber nur mit guten Nerven.

Ich will mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Minimaxi am 08.08.2011, 20:57 Uhr

Ok ich pack dich in den Koffer! Zur Piratenbucht will ich auf jeden Fall! Ich lass meinen Mann fahren und trink mir vorher einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Steffi528 am 08.08.2011, 21:02 Uhr

Dann guck Dir die Strecke an und stell Dir vor, das wir die Straße teilweise unbefestigt und ohne Leitplanke gefahren sind, lol. Das ist echt besser geworden... Viel besser, frag meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streik

Antwort von Minimaxi am 08.08.2011, 21:04 Uhr

Nö lass mal, ich mach die Augen zu! Mein Mann hat mehrere Sicherheitstrainings hinter sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal ;-)

Antwort von Steffi528 am 08.08.2011, 21:09 Uhr

http://stach.heinz-tuerk.info/tazacorte/index.php

Du musst wahrscheinlich ein Leerzeichen rauslöschen aus dem Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal ;-)

Antwort von Minimaxi am 08.08.2011, 21:19 Uhr

Ach Steffi, da guck ich doch jeden Tag und da auch
http://wetter.micanarias.com/webcam/land_Spanien/provinz_/ort_/webcamid_18 5/webcam.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.