Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.08.2011, 22:20 Uhr

Bitte Infos Nachtspeicher!

...meine Schwiegereltern haben ebenfalls Nachtspeicheröfen, und ich finde es fürchterlich. Die Zimmer mit Heizung sind viel zu warm und staubtrocken, man muss streng darauf achten, alle Türen immer geschlossen zu halten, damit die Wärme nicht raus kann, und die anderen Zimmer (Flur und vor allem Badezimmer) sind einfach nur saukalt (und man friert sich nachts auf dem Klo einfach nur alles ab). *bibber*

Im Gästezimmer ist auch so eine Nachtspeicherheizung, nachts, wenn sie aufheizt, wird es entsetzlich warm (und man darf echt nichts auf die Heizung legen), und tags kühlt es dann wieder ab, bis man abends halb erfroren ist...

Nee, in ein Haus mit Nachtspeicheröfen würde ich auf keinen Fall ziehen wollen, auch wenn die neuen Geräte wohl nicht mehr ganz so arg sind...

Preislich achtet mein Schwiegervater übrigens genau auf ihren Verbrauch und führt extra Buch, und mit Spezial-Nachtlade-Tarif ist es preislich nicht schlimmer als eine normale Heizung, sagt er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.