Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 22.06.2017, 20:46 Uhr

bin leider kein gewerkschaftsmitglied ...

vielen dank für die info betr. gewerkschaft. das ist schon interessant, denn so viele euro machts im monat nicht aus.

ja mit den 15 min frei habe ich jetzt auch gelesen - d. h. die müssen entweder 25 % mehr lohn zahlen oder pro stunde 15 min mehr arbeitszeit bezahlen.
allerdings hab ich auch wieder gelesen, dass die nachtarbeitszeit mind. 3 stunden betragen müsse usw. (was bei mir seltenst der fall ist, fange oft so zwischen halb vier und halb fünf an oder nachts mal 1, 2 stunden noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.