Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.02.2013, 18:55 Uhr

bezieh Du doch mal zuerst Stellung

wenn Du hier so einen link reinkopierst von einer agentur. Was willst Du uns sagen damit?

Rechtstechnisch gilt in einer demokratie doch eine Unschuldsvermutung bis jemand verurteilt ist NACH einem prozess. Und wenn es bspw. Fluchtgefahr gibt, setzt man den Beschuldigten, und nicht mehr ist er im Moment, jedenfalls nach deutschem Recht, fest. Oder wegen ueberragender schwere des Tatverdachts oder Verdunkelungsgefahr.

Zu verdunkeln ist wohl nichts mehr, er hat sie umgebracht. Da verwundert mich, dass er seine Unschuld beteuert, das ist wohl etwas viel.

Fluchtgefahr sehe ich auch nicht so, es gibt wohl kaum einen ziviliserten Ort, wo er sich erfolgreich verbergen koennte. Und Schwere der Tat ist ja offen, zu klaeren. Mord ist Maximum, fahrlaessige Toetung Minimum, dafuer muesste er nicjht mal in den Knast wenns gut laeuft.

Von daher, rechtstechnisch halte ich fuer nicht zu beanstanden, so aus der Distanz und ohne jegliche Aktenkenntnis, beste Voraussetzungen fuer qualifizierte beitraege.

Mich nehmen allerdings die sonstigen Umstaende gegen ihn ein. Mehrfach wegen haeuslicher gewalt aufgefallen, hat im Suff schon schlimme Unfaelle verursacht, ist Waffennarr und hat in einer gated community mehrfach in eine geschlossene Toilette geschossen. Er wacht auf, angeblich, sieht dass seine Perle nicht da ist, hoert geraeiusche in der Toliette und schiesst. Haette ich das immer so gemacht, waere ich zehnmal Witwe. ich meine, wenn man nachts aufwacht, der Partner nicht neben einem liegt und man in der Toilette Geraeusche hoert, dann vermutet man doch, der andere ist piullern. Oder was bvermutest Du in solchen Faellen?/ geladene Pistole war auch gleich da.

Kurz, ich kann mir einen Mord gut vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.