Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 23.05.2017, 11:32 Uhr

Bewerbungshilfe

Du solltest Deine Bewerbung vor Versand unbedingt noch einmal auf grammatikalische und orthographische Richtigkeit von einem kompetenten Muttersprachler durchsehen lassen oder zumindest das Rechtschreibprogramm am Computer nutzen. In Deinem Text, den Du uns hier eingestellt hast, sind doch einige Fehler. Ich mutmaße, Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, was ja nicht schlimm ist, aber ein Anschreiben sollte auf jeden Fall nicht nur inhaltlich ansprechend, sondern auch sprachlich richtig sein.

Falls Du niemanden kennst, der sich Dein finales Anschreiben durchliest, kannst Du hier ja noch einmal posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.