Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 25.10.2012, 14:52 Uhr

Bewerbung, so isses gelaufen

Hey, moment mal.

ER HAT ZU MIR GESAGT; ER MELDET ICH BEI MIR WIEDER WENN ER WAS IN MENINER nÄHE IST UND DE HAUPTGRUND WAREN NICHT MEINE KINDER:

Die sind auch so alleine wenn ich arbeite. Denn ich arbeite ja berreits, also so isses nicht.

Hab auch nicht gsagt das das Geld knapp ist, ich hab nur gsagt, das ich bald nicht mehr vesichert bin weil mein Freund in die BG gehört.

Da er leider zum 1 .11 arbeitslos ist und nebenbei auch arbeitet , steht die Versicherung erstmal nicht mehr zur Debatte.

Er hat aber schon mit seinen alten Arbeitgeber gesprochen, er kann wenn er will anfangen.

Der Hauptgrund sind die Stundenzahl. Ich schaffe das einfach nicht 44 stundenwoche.
Vom Montag bis Samstag durch weg und jeden Samstag.
Es gibt keine Zwischenschicht.

Er hätt mich nicht versetzt hier in meine Nähe, ich müßte da bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.