Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 25.10.2012, 13:30 Uhr

Bewerbung, so isses gelaufen

hallo madleen,

ehrlich gesagt verstehe ich deine entscheidung nicht.

du jammerst, dass das geld knapp ist und du einen job benötigst, dann könntest du einen haben - und sagst ab.
deine kinder sind nicht mehr so klein, dass sie mittags nicht zwei stunden alleine bleiben können. und der potenzielle chef hätte sicher auch auf mittlere sicht das verkaufspersonal etwas umdisponieren können - so dass du auf eine stelle mit weniger stunden und weniger fahrzeit gekommen wärst.

wenn ich mich jetzt in die position des chefs hinein versetze, dann hätte eine madleen, die den job zur einarbeitung unter dem vorbehalt annimmt, dass sie über kurz oder lang mit einer genehmeren stundenzahl eingesetzt wird, eindruck gemacht.
die bewerbung der madleen, die diese chance nicht wahrnimmt, würde ich mit nächster post wieder zurückschicken. die ansage, dass die unterlagen 'auf meinem tisch liegenbleiben' hin oder her.

und den job im supermarkt hast du auch noch nicht in der tasche.

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.