Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.02.2020, 9:47 Uhr

Bevorratung

Wir sind sowieso einigermaßen bevorratet, tatsächlich werde ich jetzt aber noch ein paar Sachen aufstocken.
Dazu gehört Fleisch in Dosen, bisher habe ich höchstens mal eine Dose Leberwurst gekauft, unser Metzger hat tatsächlich aber noch einges anderes im Angebot, was man z.B. für einen Eintopf nehmen könnte.

Wasser kaufe ich immer en gros ein, so dass wir davon in der Regel auch genug haben.

Ansonsten werde ich zum Wochenende noch Säfte kaufen, ein paar Konserven und Toilettenpapier.

Hausapotheke ist grundsätzlich auf dem laufenden und für die drei persönlichen Medikamente habe ich mir gestern noch ein Rezept geholt.

Panik finde ich nicht angebracht, nichtsdestotrotz fühle ich mich gerade besser, wenn ich vorbereitet auf
1. es kommt noch näher und ich will einfach so wenig Kontakte wie möglich haben (wobei das schwierig wird, es sei denn, Behörden werden geschlossen)
2. es kommt zu Lieferengpässen bei Medikamenten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.