Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 05.08.2014, 9:18 Uhr

Betrug

Ich finde, das ist Betrug. 1. schreibst du ja immer, wie wichtig du bist und wie gut und qualifiziert. 2. halte ich es für maßlos übertrieben, dass dein AG dir wegen einer Kur den Vertrag nicht verlängert. Wärest du krank, wärst du ja auch mal 3 Wochen weg. 3. wenn du kurbedürftig bist, dann jetzt und nicht in 1 Jahr.

Was soll sowas? Günstig Urlaub machen? Und nur im Juni? Dass ich nicht lache. Da beginnt die Urlaubszeit - wenn, dann ist mit Sicherheit November oder der März besser (aus betrieblicher Sicht). Aber da willst du wohl nicht Urlaub machen? Wie die wenigsten. Oder kündigt dir dein AG nicht, wenn du erst 3-4 Wochen Kur und danach in dem Ferien 2-3 Wochen Urlaub machst? Du hast doch ein Schulkind, oder?

Ich finde dein Rumgeeiere ganz schrecklich! Und diese berechnende Art ebenfalls. Wahrscheinlich klappt's bei deinem Partner auch nur um Juni 2015? Macht ihr dann zusammen billig Urlaub?

Echt, bei sowas werde ich sauer - denn andere brauchen wirklich einen Kurplatz, aber Leute wie du zerstören das System!

Dieses Rumeiern hat man ja nun mehrmals von dir gelesen, und schon oft in Zusammenhang mit Kur oder Reha oder Job oder Kindsvater.

Du bist so inflexibel im Denken - in deinem Leben wird sich nichts ändern. Du wirst immer auf deinem Willen bestehen und alle anderen sind doof. Alternativen, die hier vorgeschlagen werden, wirst du nie bedenken und immer, wirklich immer Gegenargumente finden. Du wirst nur deine festgefahrene Sicht der Dinge akzeptieren. Nur, warum fragst du?

Und ja, auch hier wirst du nicht oder abwehrend antworten. Wie du es so oft tust. Fragen stellen, aber nie auf Antworten eingehen, weil du sie gar nicht möchtest.

Viel Erfolg.

(Und nein, ich bin kein Zweitnick. Ich lese ewig schon in allen möglich Foren hier mit und schreibe nur in wenigen Unterforen. Ganz früher war ich hier aktiver, da hatte ich einen anderen Nick. Aber das ist fünf, sechs Jahre her.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.