Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 22.05.2021, 15:04 Uhr

Bei uns gibt es auch TG ohne Verpflichtung

.... Zu dem Basis Taschengeld kann er sich natürlich Sachen durch zum Beispiel gute Noten, die Hilfe beim Reifenwechsel Oder das Auto reinigen dazu verdienen. Zu seinen Aufgaben gehören: sein Zimmer saugen, den Hof kehren, mal den Rest Müll raus bringen, mal mit der Wäsche helfen, einfach hin dass ich aufzuräumen. Für Müll, Tischdecken, Wäsche machen würde ich kein Geld geben. Er macht Dinge genauso dreckig wie wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.