Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.05.2021, 22:21 Uhr

Aufgaben im Haushalt - Tachengeld

Aus erzieherischem Grund?
Fand ich nie gut. Hier gibt es auch kein taschengeld , sondern so wie es gebraucht wird und das in maßen. Auch feste aufgaben stehen hier nicht an aber es wird geholfen wenn ich darum bitte
Aber gut,das war nicht ie Frage

Wäsche aus dem Trockner nehmen und eventuell falten
Geschirrspueler ausräumen
Staub wischen
Pfandflaschen wegbringen( macht meine Tochter gern ,denn sie behält dann den Pfand)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.