Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 22.05.2021, 13:52 Uhr

Aufgaben im Haushalt - Tachengeld

Mein Erziehungsstil ist, bzw. war das nie. Es wurde fast immer gerne geholfen, weil ich dadurch mehr Zeit für andere Dinge hatte. Mittlerweile ist es so, dass der Teeny selbstverständlich den Geschirrspüler ausräumt, schnell mal durchsaugt, gerade wenn er vor mir zu Hause ist. Und der, der raus geht, nimmt halt den Müll mit.

Um zu vermitteln, was alles so getan werden muss, braucht es keine Bezahlung.

Einzige Ausnahme ist, dass ich ihn ab und zu mit Geld oder Cola besteche, mein Auto auszusaugen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.