Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 06.11.2011, 23:30 Uhr

Beerdigung selbst mitgestalten

Tolle Idee, wirklich!!!

Wenn Du in der Kirche musizierst (was für ein Instrument ist es denn?) Dann ist es ganz sicher gar kein Problem, das ein Messdiener oder der Küster das Instrument in die Sakristei bringt und Du es später dort abholst (sofern das Instrument transportabel ist)

Die Idee finde ich super und ich bin mir sicher, wenn Du es nicht tust, wirst Du sicher öfter hin und her überlegen, das es vielleicht doch nicht richtig war, es nicht zu machen...wenn es sich für Dich gut anfühlt, tu es! Und wenn Du anfängst zu weinen, patzt oder was auch immer...Gefühle machen einen Menschen nur noch menschlicher und niemand würde Anstoß daran finden...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.