Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.11.2011, 13:43 Uhr

Für mich wäre die Meinung der Angehörigen wichtig...

... denn die werden ja in erster Linie den Ablauf der Trauerfeier planen. Wenn von dort Einverständnis/Zustimmung kommt, würde ich es auf jeden Fall machen. Mit eigens instrumentierter Musik jemandem ein letztes Mal nahe sein zu können, mit einem Stück, daß dem Verstorbenen wie einem selbst etwas sagt, ist selten, und deshalb würde ich es an Deiner Stelle unbedingt verwirklichen. Wenn Du eh nicht davon abgehalten werden kannst, wie Du schreibst, dann solltest Du es tun. LEBE es, dann wird es auch nicht schiefgehen!

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.