Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 06.11.2011, 19:52 Uhr

Ich finde die Idee wundervoll

Habe ich schon gemacht und ich bin auch jemand, der dabei nicht "vorne" stehen möchte. In der Kirche bietet es sich an immer von der Empore aus zu spielen (da steht auch meistens die Orgel) - in einem anderen Raum kannst Du Dich evtl. nicht ganz vorne, sonder eher seitlich von den Gästen plazieren.
Während eines Gottesdienstes bietet es sich an mit einem Instrumentalstück die Kommunion zu gestalten.
Zur Stückauswahl: Geh lieber auf Nummer sicher - kein zu schwieriges Stück aussuchen!
Das Instrument sollte kein Problem sein - es findet sich bestimmt jemand, der es wegsperrt, oder der darauf aufpasst. Vielleicht kanns Du ja vorher mit jemanden telefoniern, der für diesen Raum und den Ablauf verantwortlich ist und Einzelheiten abklären.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen, viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.