Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.10.2022, 15:31 Uhr

BW-Offizierin erhält Verweis wg. Tinderprofil u. zieht vors BVerfG

Warum kann man Privates nicht privat lassen? Muss man wirklich sein Sexualleben wie eine Monstranz vor sich hertragen?

Sie kann es von mir aus so bunt treiben, wie sie will, aber dieses Treiben muss sie doch nicht als Statement in die Öffentlichkeit tragen. Als Offizierin hat sie eine Vorbildfunktion. Ist ein zügelloses Sexualleben wirklich das, was wir heute als normal und vorbildlich betrachten? Können ihre Untergebenen sie unter diesen Umständen überhaupt ernst nehmen?
Eine Person, egal welchen Geschlechts, die solch ein Tinderprofil öffentlich stellt, ist niemand, zu dem ich aufschauen, dem ich vertrauen und für den ich durchs Feuer gehen würde.

Man stelle sich vor, Habeck, Lindner oder Scholz hätten so ein Tinderprofil. Würdet ihr euch da auch hinstellen und sagen "ach ist doch Privatsache, lass die mal rumbumsen wie sie wollen"? Da würde ihnen aber ganz schnell die nötige Qualifikation und Ernsthaftigkeit abgesprochen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.