Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 29.01.2007, 17:44 Uhr

Azubis

Also unsere "ältern" Azubis waren fast alle gut, aber was jetzt auf den "Markt" geworfen wird, ist unter aller Sau.

Eine von unseren Azubis (Türkin) hat erst mit 19 Jahrent Realschule gemacht (normal mit 16 od. 17). Dann sitzt sie an der Zentrle (peinlich) und grüßt die Leute nicht. Sie bekommt das Maul (auf gut Deutsch) nicht auf!!! Die Besucher haben sich schön öfters beschwerd. Ich habe letztes Jahr meinen Ausbilderschein gemacht und würde niemals so eine Tussi einstellen. Wir haben zur Zeit 5 Azubis (4 Bürokaufleute 1 im Labor (auch Türkin bereits durch die erste Abschlußprüfung gefallen)). Wir hatten sogar mal einen Türken (Bürokaufmann) der ist 2 x durch die Prüfung gefallen. Leider bin ich nicht für die Ausbildung zuständig, bei mir würde keine Durchfallen). Der Azubi ist nur so gut wie sein Ausbilder (sagte unser ADA-Lehrer). Und da ist was dran. Ein Azubi ist keine Arbeitskraft, sondern sie sind dazu da um zu Lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.