Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 28.01.2007, 21:30 Uhr

@ninas

Kriegst jetzt den selben Vogel wie ich gestern, verstehst jetzt? Aber wieso regst dich jetzt auf?????? Hab mich damit abgefunden und gesagt jeder kann mich fragen.
He ninas, what´s going on?
liebe grüße Johanna

 
6 Antworten:

Re: @ninas

Antwort von Babsi am 28.01.2007, 21:36 Uhr

Ich glaube die Süsse braucht mal eine ordentlich Portion Schnee ins Gesicht! Komm vorbei Johanna dann zeigen wir ihr mal was einen richtig sauer machen kann:))
Gelle ninas;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forenkoller? :-)

Antwort von LoveMum am 28.01.2007, 21:43 Uhr

LG Heike ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas wennst nicht gleich trauskommst fang ich das singen an, damit hab ich noch jeden klein gekriegt, du hast mich gestern auch so lieb besänftigt

Antwort von JOVI66 am 28.01.2007, 21:43 Uhr

dass ich heut nur noch über mich gestern lachen kann, weil ich mich so aufgeregt habe.
Komm schon, ich wart nicht bis ´zum 24.2 ich werde dich verfolgen und durchs Forum jagen bis du dich zeigst :-) Grundschulforum, Partnerforum, du wirst niergendwo vor mir sicher sein, also komm lieber gleich raus ( kotz vorher in die Ecke ( in die virtuelle) und dann lass was von dir hören, o.k.?

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich singe mit!!!

Antwort von vallie am 28.01.2007, 21:46 Uhr

*träller*

im pf krieg ich dich sowieso!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich singe mit!!!

Antwort von Babsi am 28.01.2007, 22:02 Uhr

oja kreischen kann ich besonders gut:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich singe mit!!!

Antwort von Babsi am 28.01.2007, 22:04 Uhr

Ich glaube aber mal , das ninas ins Bett ist, haben uns vorher noch gemailt, und geantwortet hat sie dann auch nicht mehr.... Wünschen wir ihr halt einfach mal eine gute Nacht;) babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.