Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.10.2012, 3:56 Uhr

Auf die Dauer, ist der Rest auch nicht gesünder!

bubbletea ist so ne sache, die ich sofort aus dem verkehr ziehen würde, wenn ich was zu sagen hätte. in meinem bekanntenkreis ist eine 12 jährige fast an diesen bubbles erstickt :( man hört immer nur von kleinkindern, aber mit 12? das war schon hart für die mutter.

energy-drinks werden hier auch konsumiert, allerdings die billigmarke von edeka, dieser booster. der schmeckt auch mir am besten. allerdings trinke ich vielleicht in der woche eine dose. klar sollte man das zeug nicht als hauptgetränk zu sich nehmen, das versteht sich von selber. und auf dauer wäre mir das auch zu teuer.

Man kann auch nach dem genuß von kaffee sterben, wenn man empfindlich auf koffein reagiert.

und die warnhinweise stehen auf den dosen drauf. somit denk ich, sind die hersteller, sollte doch ein fall nachgewiesen werden, auf der sicheren seite.
denn lesen sollte man in dem alter schon können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.