Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.12.2009, 8:03 Uhr

auch umfrage, erstes konzert

Mit 14 Udo Lindenberg. Obwohl ich eigentlich kurze Zeit drauf auf meinem ersten RICHTIGEN Konzert war (Udo war was für Anfänger...), nämlich bei Dire Straits. Oder war es Barclay James Harvest? Naja, auf jeden Fall kamen die beiden Konzerte mit 14. Da nahm mich mein großer Bruder (der war damals 20) mit und das war einfach nur super! Es fällt mir leichter, zu sagen, welches mein letztes Konzert war. das war am 5. August 1995 Jahren in Prag die Rolling Stones.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.