Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weasel am 02.12.2009, 14:13 Uhr

erstes konzert -> PINK FLOYD

im Februar 1981 mit 14 THE WALL, da krieg ich heute noch Gänsehaut....

gefolgt von (z.Teil mehrfach)
AC/DC, Scorpions, Bon Jovi, The Cure, Sisters of Mercy, Ramones(!!!! jawoll, ich war dabei), Die Toten Hosen, Ärzte, UK Subs, Fischer Z, New Model Army, Crüxshadows, Mera Luna Festival.....und und und

im Nachhinein kein Wunder, dass ich früher immer Pleite war

Mein Sohn (15) hat zum 8. Geburtstag Karten für die Hosen-Grillparty auf der Loreley bekommen, inkl. Zelt und Luftmatratze.
Meine jüngste Tochter (seit gestern 12) steht total auf die Crüxshadows und war inzwischen auch schon mind. 3x mit. Das nächste ist am 16.12. in Duisburg *freu*

Ich LIEBE Konzerte!

LG, Weasel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.