Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.12.2009, 10:43 Uhr

Dann war ich noch bei Cure, Open-Air u.a. mit Frank Zappa, Roger Chapman, Wolfgang Ambro

Shabba Ranks und 3x bei den Fantas4 (einmal, als noch keiner sie kannte in der Boa in Stuttgart. Da hatten sie einen kleinen Auftritt zum Geburtstag von Andreas Bär Läsker. Und da mein damaliger DJ-Freund mit Bär befreundet war, hatten wir eine persönliche Einladung dazu)
und wo war ich noch? Fällt mir grad nix mehr ein. Doch
Für Nirvana hatte ich das Ticket, aber leider wollte Kurt das nicht...

Und wo ich noch hinwill:
AC/DC
Rammstein
Marius M-W

Und vielleicht noch in irgendein Hautnah-Konzert von SWR3. Denn ich kann solche Massenveranstaltungen eigentlich nicht mehr ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.