Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.10.2017, 13:28 Uhr

Auch eine Fersehfrage

Ich gucke ja kaum Fernsehen, eben weil es selten um 20:15 was gibt, was mich interessiert. Aber wenn ich denn wollte, müsste ich meinen Sohn aus dem Wohnzimmer verbannen und auf das Genöle und Gemotze habe ich zusätzlich keine Lust, von daher lasse ich es ganz und mache die Glotze nach Galileo aus.

Die Möglichkeit mit dem Festplattenrekorder finde ich sehr interessant, denn dann könnte man gezielt etwas aufnehmen und gucken, wenn es zeitlich passt. Später kommen ja durchaus mal interessante Dokus oder zeitkritische Filme.

Mit dem Streaming kenne ich mich (noch) gar nicht aus, da muss ich mich mal schlau machen, welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. Einen technisch begabten Mann gibt es hier leider nicht ;-)

Danke euch fürs Input.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.