Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.10.2017, 10:21 Uhr

Auch eine Fersehfrage

ab 20.00 mutieren wir beide zu couchpotatos, dabei überlasse ich meiner tochter bis 21.30 das zepter bei der film oder serienwah, danach geht sie ins bett. sie schaut freiwillig sowieso nur altersbedingte sachen . leider finde ich das meist nervtötend und ich lese inzwischen oder bin mit dem tablet beschäftigt.
dabei kuscheln wir beide auf der couch und ich geniesse das , wer weiss wie lange noch. fernsehen läuft mir nicht weg, die zeit ,wo das kind bei mir sitzt, schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.