Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 26.10.2017, 9:37 Uhr

Auch eine Fersehfrage

noch was zu "es gestaltet sich schwierig". Ich bin auch eine zeitlang genervt worden, z.B. bei der Tagesschau kamen ständig Fragen vom Kind, man bekam so gar nichts mit, ich habe dann irgendwann mal tacheles geredet, frag vorher, denk selber mal nach, beantworte ich Dir morgen -das waren nämlich größtenteils Fragen, die der Unterbrechung dienten oder was mal so spontan dringend für die Schule zu erledigen war. Ich habe dann mal angefangen, ihm in seine Sendungen reinzuquasseln. Da hat er es verstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.