Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 27.12.2011, 0:46 Uhr

Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Wir! War sehr gut, würden wir wieder machen, Geld reicht aber gerade dafür nicht. Wir hatten sogar einen der "gefürchteten" Wechsler, also ein AuPair, welches mit der aktuellen Gastfamilie nicht klar kommt bzw umgekehrt.

Für uns alle war der junge Mann eine Bereicherung, wir stehen noch immer im losen Kontakt via facebook. Er hat immer einen Platz zum Schlafen hier, wenn er mal wieder nach Deutschland kommen möchte. Bei Fragen gern per PN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.