Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 31.10.2016, 20:09 Uhr

Arbeitgeber macht Druck wegen Krankheit

Ja, was soll passieren. - Wahrscheinlich nichts, da er mich braucht.

Leider holt man sich in meinem Job die Krankheiten, die man dann hat im Job.... das lässt sich nicht immer vermeiden, dass man sich ansteckt... das geht anderen Kollegen nicht anders. Hier sind eigentlich alle Kollegen mehrfach im Jahr krank mit Infekten o.ä.
Alle haben hin und wieder irgendwas. Damit geht man in der Regel arbeiten, was ich auch gemacht habe.

Die ernsthafte Sache war mit Symptmen verbunden, mit denen ich anfänglich nicht mal bis zur Wohnungstür gekommen wäre... die sind jetzt hin und wieder in sehr abgeschwächter Form immer noch da.

Stress: na klar hab ich Stress!
1. Arbeit: Ich werde gerufen, auch wenn ich nicht zuständig und zu Hause bin, weil Chef sich nicht kümmert oder fachlich falsche Entscheidungen trifft.

2. Mein Ex terrorisiert mich ständig. Ich hab gerade zwei Gerichtsverfahren, eins davon vorm OLG und eine Strafanzeige laufen -- Anwalt geht davon aus, dass das alles positiv für mich entschieden wird, aber Stress ist es trotzdem. Aber was soll ich dagegen tun? Ich bin dem ausgeliefert.

3. Patchwork- Familie auf Distanz bei fehlender Zustimmung des Vaters zum Umzug - nächstes Gerichtsverfahren demnächst

4. Kind mit diversen Krankheiten - deshalb Kur für 4 Wochen, was auch nur mit mir gemeinsam möglich war.

Na klar bin ich da nicht tiefenentspannt.
Aber meine Arbeit mache ich immer korrekt!
Und Freizeitstress hab ich keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.