Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 01.11.2016, 16:02 Uhr

Führungskräfte.....

aus meiner Erfahrung heraus sind nie krank. Mein Mann war in den letzten 8 Jahren genau 3 Tage krankgeschrieben weil er im Krankenhaus lag, er ist in einer Führungsposition. Meine Chefs sind max. 1 Tag im Jahr krank, und dann arbeiten sie von zu Hause aus. Ich will dich nicht angreifen oder ähnliches, nur meine Erfahrung mit Führungskräften sind eben diese.

Ich selber bin recht oft krank. Ca. 2 Wochen insgesamt im Jahr, und dann noch etliche Ausfälle wegen den Kindern, die ich aber immer über Überstunden nehmen kann/muß. Es ist bei uns auch ganz klar das ich zu Hause bleibe wenn meine Kinder krank sind. Sonst wäre mein Mann seine Stelle garantiert schon los. Ja, meinem AG ist es unfair gegenüber, aber ich kann eher mal fehlen ohne das alles zusammenbricht....
Karriere machen war nie mein Ding, mein Mann will noch höher kommen, das ist ok für mich. Ich halte ihm den Rücken frei.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.