Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 31.10.2016, 21:05 Uhr

Lass dich mal drücken!!!


Punkt 2 und 4 bestimmen auch mein Leben (nur das es sich nicht um einen Ex, sondern einen psychopatischen Stalker handelt). Mein Punkt 3 ist (m)ein Mann, der genau wie du Punkt 1 zu 110% erfüllt...
Meine Gastritis gehört mittlerweile zu mir wie mein Tinitus und Augenzucken... deshalb denke ich aber auch an alles, nur nicht an ein zweites Kind... das wäre dann wohl mein Todesstoß (so leid es mir auch tut)!
Ich kann nicht viel tun, ausser dir zu sagen, dass ich mit dir fühle und dir nur das Beste für die Zukunft wünsche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.