Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 31.10.2016, 19:57 Uhr

Arbeitgeber macht Druck wegen Krankheit

Der Job dort ist eh nichts auf Dauer. Nur bisher war es irgendwie aushaltbar, das ist es unter diesen Umständen nicht.
Der Plan ist eben erstmal die Schwangerschaft gewesen.

Andere Stellenangebote gibts genug ohne mich jemals beworben zu haben. Hab ich mir auch angesehen und könnte da gestern anfangen.

Nur: Ich will da doch nicht anfangen und in 3, 4, 7 oder 12 Wochen sagen, dass ich schwanger bin. Das ist doch ziemlich doof.

Warten mit der Schwangerschaft ist auch doof, da ich nicht mehr die Jüngste bin und man ja nie weiß, ob es nicht länger dauert bis es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.