Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.11.2017, 21:26 Uhr

Arbeitgeber diskriminiert Ausländer

Hier auch. Allerdings nicht der Pflegedienst, sondern andere Berufsgruppen und zwar gegen ausländische Ärzte.
ICH halte meinen Mund nicht mehr, schon gar nicht, wenn diese Ärzte endlich mal einen sachlich und netten Umgangston und Schwestern gegenüber haben!

An deiner Stelle würde ich einfach mal nachfragen, mit welcher Motivation sie in diesem Job sind. Eigentlich sollte man ein gewissen Sozialverhalten erwarten können!

Und ja, man darf über Patienten schimpfen, aber auch da hat Rassismus nichts zu suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.