Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ditjulchen88 am 13.11.2017, 11:23 Uhr

Danke...

Ja, da hast du Recht. Nach Marokko fliegen, Urlaub machen, sich aber über einen dunkelhäutigen Postboten aufregen.

Ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht da zu handeln.

Aber leider ist das kein Einzelfall. Was man hier mitbekommt, es sind nicht nur vereinzelte Pflegedienste, sondern leider und erschreckender Weise Ärzte. Wir arbeiten sehr eng mit einigen Ärzten zusammen und selbst da merkt man das. Die Patienten werden nicht aufgenommen.
Letztens war eine Anfrage von einem Asylheim, wurde gleich abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.