Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ditjulchen88 am 09.11.2017, 21:33 Uhr

Danke...

Für eure Antworten. Leider ist das ein sehr kleiner Pflegedienst. Wir sind 14 Mitarbeiter und über die Hälfte teilt diese Meinung meiner Chefin.

Es gab mehrere Vorfälle bei denen ich mich im Nachhinein geärgert habe, dass ich nix gesagt habe. Ich werde das weiter beobachten und recherchieren, was ich vielleicht machen kann. Denn gerade in der Pflege sind Pflegedienste rarr und Patienten müssen nehmen, was sie kriegen können. Aber das ausländische Mitbürger oder Asylanten darunter leiden müssen, ist für mich ein Unding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.