Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 07.10.2013, 14:50 Uhr

Antibiotika- Nebenwirkungen

Bislang hatte ich nie Probleme bei der Einnahme von AB. Gut, kam so oft auch noch nicht vor.

Ich musste nun eine Woche AB nehmen, wegen einer heftigen Bronchitis.
Ca. ab Tag 3 oder 4 hatte ich so ein flaues Gefühl im Magen. Ähnlich, wie wenn man mehrere Stunden nichts gegessen hat, und feststelle, es ist einem schlecht vor Hunger.
Seit dem Feiertag letzte Woche, wirds schlimmer. Dieses flaue Gefühle im Magen habe ich fast durchgängig, mir ist irgendwie leicht übel, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste.
Hungergefühle ists nicht wirklich, Essen widert mich dann eher an, und ich esse nur, um nicht aus den Latschen zu kippen.
Durch diesen permanent flauen Magen, fühle ich mich regelrecht klapprig.

AB habe ich zuletzt am Freitag genommen. Können das tatsächlich noch Nachwehen davon sein ? Hat mir das so sehr auf den Magen geschlagen.

Ich habe mal Magentabletten bekommen, weil ich wegen Rücken länger Ibuprofen genommen habe. Ob ich die einfach mal nehme ?

Zu allem Übel macht mein Hausarzt nach dem Feiertag ein verlängertes Wochenende !!!!!!

Bin für jeden Rat dankbar !!!!

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.