Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.10.2013, 16:00 Uhr

Antibiotika- Nebenwirkungen

wir müssen hier alle mit AB aufpassen was magen und darm anbetrifft.
ich hatte schon so heftig damit zu tun das bei mir immer alles oben wieder raus kam.

deshalb gilt bei uns AB grundsätzlich nur nach dem essen (irgendein keks notfalls).kann also alles gut vom AB sein.

allerdings hab ich grad das gefühl das MDV auch wieder ordentlich unterwegs ist..mit flau sein,klapprig,keinen appetit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.