Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabberschnute am 07.03.2022, 13:09 Uhr

Anna Lena Bärbock

Wie gut sie ihren Job machen, wird man sicherlich erst in ein paar Jahren in der Rückschau beurteilen können ( siehe Frau Merkel und ihre Russlandpolitik, die heute ganz anders gedeutet wird als noch vor 2 Monaten...oder das Zusammengespare der Bundeswehr, nach der auf einmal alle wieder rufen).

Herrn Habeck fliegt dabei ja nun sein teilweise selbst fabriziertes Chaos um die Ohren - er ist aber meiner Meinung nach der kritikfähigste unserer Politiker.

Frau Baerbock muss in wirklich schwierigen Zeiten ihren Mann oder eben ihre Frau stehen. Etwas zu entscheiden, hatte sie dabei bisher nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Herr Scholz hat in dem Interview letzte Woche bei Frau Illner KEINE Frage mit Ja oder Nein beantwortet. Ich denke mittlerweile, dass diese zwei Wörter aus seinem Sprachschatz ersatzlos gestrichen wurden, was mich als Zuhörer und scheinbar auch die Interviewer frustriert zurücklässt. Einfach mal Butter bei die Fische, wie ich als Nordlicht dem Hanseaten raten würde, könnte extrem helfen.

Meinem persönlichen Eindruck nach versuchen sie alle, den Kopf über Wasser zu halten, und dafür drücke ich ihnen schon aus purem Eigeninteresse die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.