Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.03.2022, 12:46 Uhr

Anna Lena Bärbock

Ich habe es damals schon geschrieben und um es klarzustellen: Ich mag Herrn Habeck gern, höre ihn auch gern, aber als er vor 1 Jahr eine Veranstaltung mit einer dänischen Journalistn hatte, waren mein Mann und ich soweohl überdie Dänin (die ja alle glaubven,sie prächen sooo gut Englisch) und über Herrn Habeck entsetzt - und wir fragten sogar in die Veranstaltung hinein (war online), wieso man nicht Deutsch oder Dänisch spräche, Immerhin heißt es ja, Habeck könne das sehr gut, er hat ja mal hier gelebt/studiert und auch mind. 1 dän. Schwiegertochter.
WIR haben abgeschaltet, weil es einfach zu schlicht und holperig war - und ich kritisiere ansonsten kenien, der versucht, sich mit einer fremden Sprache abzumühen, ich brauche täglich dasselbe Verständnis von der dänischen Bevölkerung
Dagegen ist Baerbocks Englisch flüssig und gut --- ich habe sie neulich auch unvermutet wechseln hören,als nach einer dt. Frage eine auf Englisch gestellte kam, die sie auf Englisch konterte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.